Freitag, 19. April 2013

The boys are back in Town. Five Fingers Trek LS und EL-X machen sich bereit die Welt zu erobern

Sie sind da! Endlich kann ich mich voller Freude in die große weite Welt stürzen, ohne auf richtiges Schuhwerk zu verzichten. Dafür hat es sich sogar ausgezahlt, dass der Postler mich um 7 aus den Federn geholt hat.

Gleich 2 schöne Paar hab ich bestellt und jetzt kann ich damit herumlaufen. Hier mal ein Paar Bilder.

 Da, sieht man schön den Unterschied zwischen den Beiden. Der Trek LS ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Das Leder ist ausnehmend dünn. Die EL-X sind dafür wie Handschuhe. Ich habe beide Paare in 42 genommen, das entspricht bei normalen Schuhen meiner absoluten Untergrenze, aber seit die Speed in 42 so gut passen hab ich es auch hier riskiert.




Ich werde mal schaun wies heute bei Regenwetter mit der Wasserdichtigkeit des Trek aussieht. Ich denke, mit etwas Lederimpregnierung wird es aber sicher gut gehen.








Den EL-X werde ich wohl noch nicht testen, aber vielleicht ergibt sich Morgen eine Gelegenheit wenn es wieder wärmer wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen