Montag, 4. März 2013

Projekt 5000!!!

Hey,

So, hier mal wieder ein Trainingspost. Nachdem ich am Samstag eine schwere Niederlage erlitten habe, werde ich nun heute offiziell mit Projekt 5000 beginnen.

Was ist passiert? Ich habe am Samstag, wie es eigentlich gehört, meine Liegestütz gemacht. Das ist bei mir schon eine recht anstrengende Angelegenheit, die Finger der Hände berühren sich genau unter dem Brustbein und dann ganz sauber nach unten. Das geht ca. 30 Mal.

Ich hab mir gedacht, ich mach mal ganz normale Liegestütz und schau wie weit ich komme. Siehe da, ich schaff nicht mehr als 30. Hrmpf. Dann hab ich mir vorgenommen zu schauen wie lange ich brauch um 100 zusammen zu bekommen und habe sage und schreibe 15 Minuten gebraucht. 15 MINUTEN!

So nicht meine Herren. Das sollte normalerweise in zwei Sitzungen a 50 Stück gehen, aber das geht wohl derzeit nicht. Daher startet heute Projekt 5000 !!! (Ja, das sind drei, ganze drei Rufzeichen)

Projekt 5000!!! (ich wiederhol das so gerne)

Von heute an werde ich jeden Tag so viele Liegestütze machen, dass ich, so schnell als möglich, auf 5000 Liegestütz komme. Wie viele man Pro Tag macht und wie viel am Stück, ob 10 mal 10 oder 3 mal 35 oder irgendwie, ist egal. Hauptsache so schnell als möglich auf die 5000.

Ich kalkuliere vorsichtig mit 60 Tagen, da mach ich dann jeden Tag 100 und nach 5 Tagen Pause. Meine täglichen Liegestütz werde ich hier natürlich festhalten.

Also, ich werde weiter berichten, aber jetzt erst mal umfallen auf ein paar zum Aufwärmen.

Projekt 5000!!! (ok, das war das letzte Mal)

2 Kommentare: